Archiv für den Monat: Mai 2015

Zertifizierter Lauftherapeut schult Förderkader Ahaus/Coesfeld

Der zertifizierte Lauftherapeut Uli Kormann, selbst passionierter Marathonläufer und Leiter vom LaufWerk Münsterland, coachte im Rahmen der Mai-Schulung die SR des Förderkaders. Schiedsrichter, gerade die mit Ambitionen nach ‚oben‘, müssen sich als Leistungssportler begreifen. „Wir erwarten von den Schiris unseres

Veröffentlicht in Allgemein

Beobachtertreffen

Am vergangenen Donnerstag haben sich die Beobachter unseres Kreises zu ihrer Rückrundentagung getroffen. Nach einigen einführenden Worten begrüßte der Koordinator Beobachtungen Daniel Fischer die aus dem sich auflösenden Kreis Lüdinghausen neu zu uns stoßenden Kollegen Dorothea Wassong und Rudolf Koolwaay.

Veröffentlicht in Allgemein

Artikel aus Vredener Anzeiger

Am vergangenen Montag haben die SR Anwärter ihre Prüfung abgelegt. Mehr dazu in diesem Bericht aus dem Vredener Anzeiger.

Veröffentlicht in Allgemein

Nachholtermin für die kreisliche Prüfung

Am kommenden Montag findet ein Nachholtermin für die kreisliche Prüfung bei SuS Stadtlohn statt. Beginn ist um 18:30; wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, damit ihr auch in der kommenden Saison (mindestens) in eurer aktuellen Spielklasse pfeifen könnt.

Veröffentlicht in Allgemein