Archiv für das Jahr: 2020

Anwärterlehrgang abgeschlossen

Der Fußballkreis Ahaus/Coesfeld darf sich über 15 neue Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter freuen. Ein weiterer Kandidat muss aus Verletzungsgründen noch die Laufprüfungen nachholen. Die Bewerber mussten am vergangenen Samstag in Vreden sowohl einen schriftlichen Test als auch einige Laufprüfungen bestehen. Die

Veröffentlicht in Allgemein

Nächster Neulingslehrgang

Der Fußballkreis Ahaus/Coesfeld richtet ab dem 19. Februar (Mittwoch) um 18 Uhr wieder einen Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgang aus. Die insgesamt vier Lehrveranstaltungen finden beim VfB Alstätte statt. Die weiteren Schulungstermine sind am 25. Februar, 29. Februar und 4. März. Die Prüfung erfolgt

Veröffentlicht in Allgemein

Ehrungen bei den Schiedsrichtern

Die Zahl der Schiedsrichter im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld ist in den vergangenen zwei Jahren zwar von 300 auf etwa 220 zurückgegangen, doch die Unparteiischen fangen dieses durch ein noch größeres Engagement auf. So leiteten die zehn fleißigsten Schiedsrichter im vergangenen Jahr

Veröffentlicht in Allgemein